Noch so frĂĽh im Jahr und schon geht es fĂĽr die Bayern um alles – beim Spiel in Turin muss die Mannschaft von Pep Guardiola allen Umständen trotzen und eine gute Ausgangslage fĂĽr das RĂĽckspiel in zwei Wochen schaffen. Wir haben fĂĽr euch den kostenlosen Juventus gegen Bayern Live-Stream am 23.02.2016.

Die Bayern haben in den vergangenen vier Jahren jeweils mindestens das Halbfinale der Championsleague erreicht und wollen diesen Trend natürlich auch im Achtelfinal-Hinspiel gegen Juventus Turin nicht brechen. Da das ZDF aktuell leider nur die Mittwochs Partien zeigen darf, die Münchner aber am Dienstag spielen, läuft das Hinspiel nicht live im Free-TV, sondern im deutschen Fernsehen nur auf Sky.

Juve gegen Bayern im Live Stream

Dank diverser kostenloser Online Streams, könnt ihr Juve gegen Bayern aber dennoch Live verfolgen. So haben wir beispielsweise diverse TV Live Streams ausländischer Sender, wie auch Live Radio und Ticker für euch, mit denen ihr keine Spielminute verpassen müsst.

juventus-turin-bayern-muenchen-live-stream

Das Spiel der Bayern gegen Juve live im TV bekommt ihr über euren PC am besten mit unseren empfohlenen Live-Streaming Websites oder direkt bei dem Nachfolger des Erfolgsportals Wiziwig. Einen direkten Livestream, findet ihr zum Beispiel hier. Bei den Streams müsst ihr euch allerdings in den meisten fällen mit ausländischem Kommentar begnügen.

AuĂźerdem könnt ihr die Championsleague Partie Live im Radio verfolgen – und zwar hier. Zudem gibt es Live-Ticker en masse, die euch regelmäßig mit den neusten Infos versorgen, damit ihr immer auf dem aktuellen Stand bleibt. Zum Juventus – Bayern Live Ticker.

Die Bayern kommen diesmal sehr ersatzgeschwächt nach Turin, denn ihnen fehlt die komplette Innenverteidigung, was Trainer Guardiola dazu veranlassen wird noch höher Pressen zu lassen, damit die Abwehr nicht zu stark unter Druck gerät. Wir dürfen gespannt sein wie sich diese Taktische Maßnahme gegen Topspieler wie Pogba oder den aus München bekannten Mandzukic, umsetzen lässt.


Noch ein paar Facts vorab:

  • Runde: CL Achtelfinale
  • Partie: Juventus Turin – Bayern MĂĽnchen
  • AnstoĂź: Dienstag 23.02.2016 20:45
  • Stadion: Juventus Arena, Turin
  • Schiedsrichter: Atkinson (England)