Das Topspiel am Samstag Abend bestreiten der HSV und der FC Bayern. Die Münchner müssen nach der Niederlage gegen Leverkusen am letzten Spieltag nun zu den Hanseaten reisen und versuchen deren aufstrebende Leistungskurve etwas Rekordmeisterwürdiges entgegen zu setzen.

Im Mittelpunkt der Partie stehen diesmal beide Torhüter: Manuel Neuer und Rene Adler. Der Hamburger hatte nach seiner Verletzung eine schwere Phase zu überstehen, ist nun aber wieder voll im Saft und bringt gewohnt überragende Leistungen im Tor des HSV. Dazu hier die Aufstellungen:

HSV: Adler – Diekmeier, Mancienne, Westermann, Jansen – Badelj, Rincon, Son, van der Vaart, Arslan – Rudnevs

Bayern: Neuer – Lahm, Boateng, Dante, Alaba – Luiz Gustavo, Schweinsteiger – T. Müller, Kroos, Ribery – Mandzukic

Und hier die Live Streams für die Partie Hamburger SV gegen Bayern München am Samstag, dem 03. November 2012:

Live-Stream 1

Live-Stream 2

Live-Stream 3

Live-Ticker 1

Live-Ticker 2

Live-Ticker 3

Audio-Stream