+++UPDATE+++

Highlights des 1:0 Sieges + komplettes Spiel im Video

+++UPDATE ENDE+++

BVB Borussia Dortmund Ajax Amsterdam im Live Stream, Radio und Ticker

Endlich geht es wieder los, werden sich die BVB Fans denken, denn das letzte Jahr in der Königsklasse ging doch schneller vorüber als erwartet. Doch auch in diesem Jahr hat die Borussia eine eher geringe Aussicht auf den verbleib bis zur K.O.-Phase – mit Gegnern wie Real und Manchester City. Allerdings ist vielleicht genau diese Au0ßenseiterrolle das richtige für die Elf von Jürgen Klopp, die sich diesmal auf jeden Fall keine Vorwürfe machen muss, falls wieder früh Schluss sein sollte.

Zum Auftakt der diesjährigen Champions League Saison empfängt der BVB Ajax Amsterdam aus Holland und Kloppo spricht vor dem Spiel von einem Duell auf Augenhöhe. Wobei bei diesem Vegleich wohl schon die Dortmunder die Nase vorn hätten, denn wenn wir Ajax zu Hause nicht schlagen, wen denn bitte dann.

So laufen beide Teams wohl auf den Platz:

BVB: Weidenfeller – Piszczek, Subotic, Hummels, Schmelzer – Gündogan, Kehl – Blaszczykowski, Götze, Reus – Lewandowski
Trainer: Klopp

Amsterdam: Vermeer – Rhijn, Alderweireld, Moisander, Blind – de Jong, Poulsen, Eriksen – Sana, Babel, Boerrigter
Trainer: de Boer

Da das ZDF ab dieser Saison wieder die Champions-League überträgt, dürfen wir uns auf kostenlose HD-Partien freuen…doch leider scheint es als bliebe der Mittwoch-Rhythmus von Sat1 auch hier erhalten und so wird in dieser Woche das Spiel der Bayern gegen Valencia im Free-TV übertragen. Die Partie zwischen Dortmund und Ajax könnt ihr aber dennoch live im Netz verfolgen, denn Live-Streams, Live-Ticker und Radio Übertragungen gibt zu genüge.

Borussia Dortmund – Ajax Amsterdam Live Stream

Live-Ticker

[spoiler]
TICKER 1
[/spoiler]
[spoiler]
TICKER 2
[/spoiler]
[spoiler]
TICKER 3
[/spoiler]

Radio Live-Streams

[spoiler]
RADIO LIVESTREAM BVB – AMSTERDAM
[/spoiler]
[spoiler]
90-ELF RADIO LIVESTREAM
[/spoiler]

TV Livestream

[spoiler]
SKYGO LIVESTREAM
[/spoiler]
[spoiler]
LIVE STREAMS 1
[/spoiler]
[spoiler]
LIVE STREAMS 2
[/spoiler]
[spoiler]
WEITERE LIVESTREAMS
[/spoiler]


Anpfiff ist wie immer in der Königsklasse zur Prime-Time ab 20:45 Uhr im Signal-Iduna-Park, am Dienstag, dem 18.09.2012 und das Duell zwischen dem BVB Borussia Dortmund und Ajax Amsterdam im Live Stream am ersten Spieltag der Championsleague Vorrunde 2012/2013 könnnt ihr mit den oben genannten Live Quellen per Internet-Übertragung verfolgen.