+++UPDATE+++

Myp2p.eu hat auf die Probleme der Hauptdomain reagiert und ist umgezogen! Ab sofort gibt es die Livestreams, Live-TV Sender und Live Radios auf wiziwig.eu.

+++UPDATE ENDE+++

Die Livestreaming Seite myp2p.eu ist seit einigen Tagen nicht erreichbar. Ruft man die Seite auf, bekommt man die Nachricht, dass der Server nicht gefunden wurde.

Myp2p.eu ist die größte Anlaufquelle wenn es um Livestreams verschiedener Sportarten geht und sobald die Seite mal down ist, merkt man sofort, wieviel Reaktionen dies hervorruft. Sie exisitert schon verhältnismäßig lange für eine streaming Seite und wird auf den Servern von European Identity (eurid.eu) gehostet. Würde myp2p eines Tages verschwinden, könnte man das wohl mit dem Absetzen von kino.to gleichstellen.

Die Lösung


Die Startseite von Myp2p.eu ist zwar nicht erreichbar, dennoch gelangt man über das Forum der Seite zu den Livestream Angeboten und ist somit keineswegs in der Nutzung eingeschränkt. Über folgenden Link gehts zum Forum: http://site.myp2pforum.eu (kopieren/einfügen)