+++UPDATE+++

Aktuell ist die neue Adresse wiziwig.eu ebenso down und nicht erreichbar, bislang gibt es keine Infos wann die Seite wieder aufrufbar sein wird.

+++UPDATE ENDE+++

Myp2p.eu zieht um! Nachdem wir zuletzt über die Probleme der Erreichbarkeit des Livestream Portals Myp2p berichtet hatten, ist es nun offiziell: Die bekannteste und am meisten genutzte Livestream Website bekommt eine neue Domain. Aber nicht nur die Adresse ist neu, die komplette Seite wurde überarbeitet und bekommt ebenso ein neues Design verpasst.

Da die Hauptdomain von Myp2p seit Freitag Abend nicht erreichbar war, zeichnete sich ein solcher Schritt bereits ab und seit Montag Abend wird man über die temporäre Adresse http://site.myp2pforum.eu zur neuen Seite wiziwig.eu/Myp2p weitergeleitet, auf welcher nochmals einige Fakten zur Umstellung genannt werden.

Der neue Name Wiziwig steht für „What You See Is What You Get“ in Anlehnung an die WYSIWYG Live-Editoren. Zwar nicht ganz so leicht zu merken wie myp2p, doch mit der Zeit sicher einprägbar.

Bislang ist das Angebot noch eher dürftig, aber das wird sich sicher bald geben…die Pläne sehen auf jeden Fall sehr gut aus!

Alt: myp2p.eu

Neu: wiziwig.eu