Die Bayern haben ma wieder verloren! Und daraus lässt sich schließen, sie haben auch seit Ewigkeiten wieder ein Tor gefangen…das sogar zwei mal gegen die Hannoveraner. Ein richtig gutes Spiel begann mit Chancen auf beiden Seiten, später folgte ein Elfmeter für Hannover, den Lahm sehr ungeschickt verschuldete und schon wars vorbei mit der Rekordjagt von Manuel Neuer.

Nach der roten Karte gegen Boateng und dem 2:0 für die 96 schien alles gelaufen, doch als Hannovers Kapitän Cherundolo die Ampel-Karte sah und ebenfalls den Platz verlassen musste, glaubten die Münchner wieder an ihre Chance. Doch dank eines Gomze, der teilweise die leichtesten Torschüsse nicht im Netz unterbringen konnte, gewinnt Hannover mit 2:1 gegen den FC Bayern, der nun vergeblich die Schuld bei den Schiris sucht.

Tor 1:0 22′ Abdellaoue (Elfmeter)
Tor 2:0 49′ Pander
TOr 2:1 82′ Alaba

Video Zusammenfassung: Hannover 96 – Bayern München 2:1

Stadion: AWD-Arena
Zuschauer: 49000 (ausverkauft)
Schiedsrichter: Manuel Gräfe