Was erwartet euch…bei Fussball-Fieber bekommt ihr reihenweise Infos und Neuigkeiten über die Welt des Fussballs, wie etwa Tabellenstände, Ergebnisse, Highlight-Videos usw…außerdem haben wir auch die aktuellsten live stream Quellen für euch parat, damit ihr keines eurer Lieblingsspiele versäumt!

Ihr werdet merken..bei uns dreht sich alles um den…

Fussball

Bundesliga Live legal & kostenlos

Die Bundesliga TV Rechte sitzten in Deutschland bekanntlich bei Sky und das kann sich nun mal leider nicht jeder Fussballliebhaber leisten. Doch das Gute ist, dass sich auch ausländische Fernsehanstalten die Rechte für die Übertragung der Bundesliga Spiele gesichert haben und viele dieser Sender einen Livestream ins Internet stellen.

Wir werden euch hier keine Links zu diversen, illegalen Streamquellen anbieten! Doch werden wir euch einige Tipps geben wie auch ihr in den Fussballgenuss kommen könnt…so gibt es beispielsweise Chinesiche Sportsender wie CCTV5, die die Rechte an den Spielen besitzen und diese Sender senden legal ihren Livestream ins Netz! Außerdem gibt es eine Reihe an deutschen Radiosendern, welche die Konferenzen und Einzelspiele übertragen.

Wir stellen euch Methoden vor, mit denen ihr legal und unbedenklich, die Spiele eurer Wahl über bestimmte Programme und Seiten schauen könnt.

Viel Spaß beim Fussball-Fiebern!


Unsere Autoren

Sebastian (FussballFieber) – sebastian[at]fussball-fieber.org

Fips (BVBastisch) – fips[at]fussball-fieber.org