Der HSV kommt unter die Räder! Die Bayern vermöbeln die Hamburger im eigenen Stadion nach Strich und Faden…3:0 zur Halbzeit und 5:0 am Ende, bei den Bayern durfte so gut wie jeder Offensiv-Akteur mal ran und den Hamburgern eine Bude verpassen. Stellt sich die Frage: War der HSV so schwach oder die Bayern so stark? Wie immer wird die Wahrheit in der Mitte liegen…

Das Spiel der Bayern war zum ersten Mal in dieser Saison variabel und nicht statisch und dadurch vorhersehbar. Robbery wirbelten vorm gegnerischen Tor herum und wenn Müller und Gomez vor dem Sspiel etwas mehr Zielwasser getrunken hätten, wäre die Partie locker doppel so hoch ausgegangen. Dazu kommt noch, dass der HSV zahm und ängstlich wie ein kleines Mädchen agierte und allem anschein nach heute keine Zweikämpfe führen wollte.

Tor 1:0 13′ Van Buyten
Tor 2:0 17′ Ribéry
Tor 3:0 34′ Robben
Tor 4:0 56′ Gomez
Tor 5:0 80′ Olić

Bayern München vs. Hamburger SV 5:0 – Zusammenfassung der Tore

Zuschauer: 69.000
Schiedsrichter: Michael Weiner