Der zweite Champions League Spieltag steht ins Haus und für den BVB die nächste große Show auf europäische Bühne. Diesmal geht es gegen den englischen Meister aus Manchester – die Citizens empfangen am Mittwoch Abend den BVB im heimischen Etihad Stadium. Die Partie zwischen ManCity und Dortmund könnt ihr ab 20:15 Uhr live im Free-TV auf ZDF verfolgen und dort beginnen die Vorberichte mit dem Champions-League Magazine bereits 19:20 Uhr.

Sowohl die Borussia aus Dortmund als auch Manchester haben ihre Generalproben am Wochenende siegreich gestalten können, wobei der BVB den deutlich souveräneren Eindruck beim 5:0 gegen Gladbach hinterlassen konnte. Ein weiterer Vorteil der Schwarz-Gelben ist, dass sie das erste Gruppenspiel gegen Amsterdam gewonnen haben und nun fast ohne Druck in dieses Auswärtsspiel gehen können…ganz im Gegensatz zu City, deren Auftakt in Madrid sehr knapp verloren ging.

Besonderes Augenmerk wird während der Partie wohl auf dem Euro-Duell Hummels gegen Balotelli liegen, falls der Italienische Stürmer zum Einsatz kommen sollte. Kloppo geht auf jeden Fall selbstbewusst uns Spiel und redet offen vom vorhandenen Respekt der Scheich-Truppe vor dem deutschen Meister…

Die wahrscheinlichen Aufstellungen:

Manchester: Hart – Zabaleta, Kompany, Nastasic – Silva, Yaya Touré, Javi Garcia, Barry, Aguero – Balotelli, Tevez
Trainer: Mancini

BVB: Weidenfeller – Piszczek, Subotic, Hummels, Schmelzer – Gündogan, Kehl – Blaszczykowski, M. Götze, Reus – Lewandowski
Trainer: Klopp

Manchester City – Borussia Dortmund BVB Live Stream

Live-Ticker

[spoiler]
TICKER 1
[/spoiler]
[spoiler]
TICKER 2
[/spoiler]
[spoiler]
TICKER 3
[/spoiler]

Radio Live-Streams

[spoiler]
RADIO LIVE-STREAM MANCITY – DORTMUND
[/spoiler]
[spoiler]
90ELF LIVE-STREAM
[/spoiler]

TV Livestream

[spoiler]
ZDF LIVE STREAM
[/spoiler]
[spoiler]
LIVE STREAMS 1
[/spoiler]
[spoiler]
LIVE STREAMS 2
[/spoiler]
[spoiler]
WEITERE LIVESTREAMS
[/spoiler]

Weitere Infos zum Abspielen der Livestreams gibts hier. Falls gerade Halbzeit ist und ihr euch langweilt, werft doch mal einen Blick in unsere „Halbzeit“ Kategorie und zockt ein wenig. 😉


Champions League 2012/2013, Vorrunde, 2.Spieltag am Mittwoch dem 03.10.2012
Live im Internet-TV: Manchester City vs. Borussia Dortmund Live-Stream Übertragung im Internet und im TV auf ZDF, sowie per Radio-Stream und Live-Ticker.