Wer erinnert sich nicht an das Championsleague Duell der Bayern gegen Barlcelona aus dem Triple-Jahr 2013. Damals setzte es ein 4:0 des FCB gegen den Favoriten aus Spanien.

Im Jahr 2020 sehen die Vorzeichen ähnlich und doch anders aus. Die Mannchschaft der Bayern wird mit dem 2013er Jahrgang verglichen und ist in diesem Jahr bei den buchmachern leicht im Vorteil gegenüber Barca. Dennoch bleibt abzuwarten, ob die Münchner ihr starke Form im Viertelfinale der CL bestätigen können.

Anders ist in diesem Jahr definitiv das Umfeld des Turniers – gespielt wird im K.O. System ab dem Viertelfinale und ausgetragen werden alle Spiele in Portugal.

Free-TV Live-Stream: FC Barcelona – FC Bayern München

In der CL-Spielzeit 2020 teilen sich Sky und DAZN die kompletten deutschen Rechte der Übertragungen, doch wie so oft wird auch diese Partie wieder in unzählige weitere Länder übertragen, deren Streams teilweise kostenlos im Netz zu finden sind.

Für einen Überblick der kostenlosen Live Stream Angebote, schaut euch einfach etwas auf unserer Seite um.

TV Übertragungen / Livestreams

  • Sky Ticket
  • Teleclub Sport

Radio Übertragung:

Live-Ticker

Fehlen euch die Fangesänge, die seit Corona leider ausfallen, empfehlen wir euch den StadionDJ (stadiondj.de) – dort bekommt ihr Stadionatmosphäre für live Spiele, einfach mal reinklicken.

Und jetzt viel Spaß beim Spiel des FC Bayern gegen den FC Barcelona in Lissabon!