Letzter Spieltag der Championsleague Vorrunde 2017/2018 und die Bayern empfangen den französischen Vize-Meister aus Paris in der Allianz Arena.

Das Hinspiel des französischen Prunkklubs gegen den deutschen Rekordmeister gab es damals noch an einem Mittwoch im Free-TV zu sehen. Allerdings war das damals wahrlich keine Augenschmaus, denn die Münchner wurden mit 0:3 vom Platz gefegt und hätten noch deutlich höher unter die Räder kommen können.

Torschützen waren damals unter anderem Cavani und natürlich der wertvollste Spieler des Planeten, Neymar. Und auch das Rückspiel werden die Pariser nicht auf die leichte Schulter nehmen, denn immerhin geht es um den Führung in der Gruppe B. Die Bayern brauchen allerdings wirklich einen Sahnetag, um das 0:3 vom Hinspiel wett zu machen, dann aber ist der erste Platz in der Gruppe möglich, denn bis auf das Spiel in Paris konnte das Team von Jupp Heynckes jedes weitere Champions League Spiel gewinnen.

Da es die Partie zwischen den Bayern und Paris leider nicht live und kostenlos im Fernsehen zu verfolgen werden gibt, bleibt auf die Zusammenfassung des ZDF am Mittwoch zu warten oder man sucht sich einen der Live-Streams im Netz. Denn auch für das Punktspiel am 05. Dezember wird es wieder jede Menge kostenloser online Streams geben, die das Spiel der Bayern gegen Paris St. Germain übertragen.

Champions League im kostenlosen Live-Stream: FC Bayern München gegen Paris Saint-Germain

Eine Liste der besten Live Stream Quellen haben wir für euch zusammen gestellt.

Auerßdem besteht natürlich auch die Möglichkeit das Spiel per Live-Ticker zu verfolgen, dafür könnt ihr jeder der gängigen Sport Websiten besuchen, egal ob Sport1, Kicker.de oder Spox – jede hat einen Live Ticker nur für dieses Spiel.

Zusammenfassung
Artikel Name
FC Bayern München - Paris St Germain: Live im TV und Live-Stream
Beschreibung
FC Bayern München gegen Paris St Germain - Champions League 2017/2018 Live im TV und Live-Stream sowie Live-Ticker am 05. Dezember 2017.
Author
Fussball-Fieber