Der Tabellenführer der spanischen Primera Division, Real Madrid, muss am dritten Spieltag gegen den FC Getafe ran und es wird interessant sein zu sehen, ob sie den spitzen Platz vor Barca, die zwei Stunden eher spielen, halten können. Gegen den „kleinen Bruder“ aus Getafe wollen die Männer um Özil, Ronaldo und co. ihre gute Form aus dem torreichen Auftaktspiel bestätigen. Unter der Woche wurde bekannt, dass der Sohn von Zidane, Enzo Zidane, mal bei den Königlichen unter Mourinho mit trainieren durfte…bleibt abzuwarten in wie weit er das Niveau seines Vaters erreichen wird.

Im Estadio Santiago Bernabéu rollt ab 20:00 der Ball und für alle Freunde des spanischen Fussballs gibts die Partie live und kostenlos im folgenden Livestream:

[spoiler]
Stream 1: Laola Livestream Real – Getafe
[/spoiler]