Bayern – BVB Highlights vom 01.12.2012: Keinen Sieger gab es beim Tospiel des 15.Spieltages. Die Bayern konnten ihre starke Heimserie der letzten Spiele gegen den deutschen Meister nicht fortsetzen und kamen gegen die Borussia aus Dortmund nicht über ain Remis hinaus.

Nach einer schwachen ersten Hälfte, sorgte dann ein mutig werdender BVB für mehr Action auf dem Spielfeld, wodurch sich den Münchner wiederrum Räume boten, die sie zu nutzen wussten – im speziellen Toni Kroos, der mit einem sehenswerten Treffer die 1:0 Führung des FCB erziehlte. Doch lediglich sieben Minuten später folgte der Rückschlag der Schwarz-Gelben durch Götze.

Für den Kampf um die Meisterschaft ergeben sich dadurch keine neuen Aufschlüsse, denn der 11 Punkte Rückstand des BVB bleibt bestehen, lediglich Leverkusen profitierte vom dem Dortmunder Punktverlust und klettert damit auf Rang 2 der Tabelle.

Tor 1:0 67′ Kroos
Tor 1:1 74′ Götze

Highlights: Bayern München – Borussia Dortmund 1:1

Spielaufzeichnung: Bayern München – Borussia Dortmund

1. Halbzeit

> falls down, hier der Link

2. Halbzeit

´> falls down, hier der Link

Anstoß war am: 01.12.2012 18:30 Uhr
Stadion: Allianz-Arena, München
Zuschauer: 71000 (ausverkauft)
Schiedsrichter: Peter Gagelmann