Du hast lust über deinen Lieblingsverein zu schreiben oder möchtest Informationen, Meinungen und Tips über die Welt des Fussballs der restlichen Welt kundtun? Dann bewerbe dich mit einem kurzen Beispieltext zu einem von dir gewählten Thema und schicken diesen an info[at]fussball-fieber.org oder benutze unser Kontaktformular. Falls deine Bewerbung akzeptiert wird, hast du die Möglichkeit eigene Beiträge auf Fussball-Fieber zu veröffentlichen und deine Meinung zu teilen.

Dein Vorteil
falls du noch keine Erfahrung mit Blogs hast kannst du etwas Blogger-Luft schnuppern

du kannst Erfahrung sammeln und dir im Vorfeld einen Namen machen

wenn du bereits ein Blog dein eigen nennst, kannst du auf dich aufmerksam machen und somit Besucher zu deinen Blog lotsen

Anforderungen
Natürlich muss der Artikel von euch stammen und noch nicht woanders veröffentlicht worden sein. Zudem stimmt Ihr zu, dass der Artikel hier veröffentlicht wird.

Redaktionelle Prüfung
Die Artikel werden von uns natürlich vor der Veröffentlichung geprüft. Es geht um Fachartikel und nicht um Eigenwerbung. Einen Anspruch auf Veröffentlichung gibt es nicht.