+++UPDATE+++ Video Zusammenfassung +++UPDATE ENDE+++

Der HSV muss beim Auswärtsspiel gegen die Bayern am Samstag Nachmittag auf Petric verzichten. Der an Grippe erkankte Kroate, wird den Hamburgern nicht helfen können den ersten Sieg in dieser Saison einzufahren. Nach der Niederlage gegen Dortmund und dem Unentschieden gegen die Hauptstädter, müsste nun mal ein Erfolgserlebnis her, doch die Bayern befinden sich in einem Aufwärtstrend und sind gewillt wieder ansehnlichen Offensiv-Fussball zu zelebrieren.
Die Bayern haben letztes Mal mit Kroos in der Startelf begonnen, Müller saß dafür nach zuletzt nicht immer herausragenden Leistungen auf der Bank und man darf gespannt sein, wer diesmal ziwschen der Flügelzange agiert.

In wie weit sich die Vorstellungen der beiden Teams verwirklichen, sehen wir ab 15:30 Uhr live auf Sky, im Radio oder per Live-Stream…

Das sind die Vorraussichtlichen Aufstellungen:

Bayern: Neuer – Rafinha, Boateng, Badstuber, Lahm – Luiz Gustavo, Schweinsteiger – Robben, Kroos, Ribery – Gomez

HSV: Drobny – Diekmeier, Bruma, Mancienne, Aogo – Jarolim, Westermann, Rincon – Töre, Son, Jansen

Live-Ticker

[spoiler]
Ticker 1: Liveticker Bayern – Hamburg

Ticker 2: Kicker Liveinfos
[/spoiler]

Bundesliga Radio Stream

[spoiler]
Radio 1: 90elf Radio Bayern – HSV

Weitere Bundesliga Radios: Bundesliga Radio Streams
[/spoiler]

Livestream

[spoiler]
Stream 1: nicht verfügbar

Weitere Streams gibts in den Kommentaren
[/spoiler]

Weitere Infos zum Abspielen der Radios und Livestreams gibts hier.