Wiziwig.tv ist eine englische Livestream Website, auf der ihr euch alle Kategorien in Sachen Sport kostenlos ansehen könnt. Von Fußball über Basketball bis hin zu Eishockey und sogar auch ausgefallene Sportarten wie Cricket könnt ihr euch alles anschauen, was das Sportlerherz begehrt. Auch die Top-Ligen aus Amerika wie die NHL, NBA und NFL sind verfügbar.

wiziwig.tv

Um euch kostenlose Streams anschauen zu können müsst ihr lediglich die gewünschte Kategorie auswählen und einen Channel anklicken. Es ist keine Registrierung erforderlich. Die Website ist zwar komplett auf Englisch, aber durch den leichten Aufbau und die guten Navigationsmöglichkeiten ist das auch für sprachlich weniger bewanderte Menschen überhaupt kein Problem. Wer also kein Pay-TV hat kann die Seite Wiziwig.tv als sehr gute und vor allem kostenlose Alternative frei nutzen.

Wiziwig.tv bietet allerdings nicht nur Live Sport an. Ihr könnt euch demnächst über das Online Portal sogar Live TV anschauen und auch Live Radio anhören. Diese Kategorien werden bald frei für euch verfügbar sein, natürlich auch alles kostenlos.

Bei Fragen und Anregungen könnt ihr euch über die Site mit dem Team in Verbindung setzen und so auch selbst mithelfen diese zu verbessern, um sie für neue User noch attraktiver zu machen.

Klickt also einfach mal rein und schaut euch vielleicht sogar schon das nächste sportliche Highlight an. Einen Überblick über dieses und weitere Livestream Portale findet ihr hier.